Skip to main content Skip to page footer

„Wir sind der Stoff aus dem die Träume sind…“

(William Shakespeare)

Nach dem großen Erfolg unserer ersten Theater-Neuproduktion von Arthur Schnitzlers REIGEN präsentieren wir diesen Sommer William Shakespeares Meisterwerk STURM. Die Bühnenstars Sona MacDonald, Sebastian Wendelin und Josephine Bloéb werden in der Regie von Moritz Franz Beichl eine neue Interpretation des berühmten Stücks auf die Bühne bringen.

Regisseur Moritz Franz Beichl hat eine besondere Sensibilität für die Darstellung der menschlichen Psyche. Seine Inszenierungen sind geprägt von einer tiefen Emotionalität, starker visueller Ästhetik und feinem Humor. Dabei geht er oft unkonventionelle Wege und setzt auf experimentelle Stilmittel, um seine Ideen und Visionen umzusetzen.

Anlässlich unserer Programmveröffentlichung hat er uns eine Grußbotschaft gesendet, hier ein Einblick.