MENU

LIVE-TALK MIT TALK-LEGENDE

Harald Schmidt & Franz Schuh

Samstag, 14.7. / 19:30
Stadttheater Gmunden

Harald Schmidt ist Schauspieler, Kabarettist, Kolumnist, Entertainer, Schriftsteller und Moderator. Bekannt wurde er vor allem für seine Late-Night-Shows, die er zwischen 1995 und 2014 präsentierte. Insgesamt absolvierte Harald Schmidt 1.846 Ausgaben seiner legendären satirisch-humoristischen „Harald-Schmidt-Show“, die er 1995 nach amerikanischem Vorbild ins deutsche Fernsehen gebracht hatte. Der Talkmaster und Schauspieler konnte in seiner Laufbahn vom Bambi über den Tele-Star bis hin zum Grimme-Preis und dem Deutschen Fernsehpreis nahezu sämtliche TV-Preise gewinnen. Am 14. Juli ist er im Gespräch mit dem Schriftsteller und Philosophen Franz Schuh live zu erleben.

Details & Tickets

Die nächsten Veranstaltungen