MENU

3.Blätterrauschen - Herbstlese


18. bis 23. September 2017


Intendantin Prof. Jutta Skokan kann auf eine sehr positive Jubiläumssaison zurückblicken. Mit vielen
ausverkauften Veranstaltungen, überaus positiven Publikumsreaktionen und einem enormen Medienecho wurde das Festival auch in diesem Jahr zu einem großen Erfolg.

Doch das Festwochenjahr ist noch nicht zu Ende: Zum dritten Mal veranstalten die Salzkammergut Festwochen Gmunden BLÄTTERRAUSCHEN, eine herbstliche Veranstaltungsreihe, die vom 18. bis 23. September eine Reihe interessanter Lesungen bietet.
Drei literarische Veranstaltungen stehen auf dem Programm:

THOMAS SAUTNER - Autorenlesung
FRANZOBEL liest aus "Das Floß der Medusa"
PHILIPP HOCHMAIR liest  WERTHER! Nach Johann Wolfgang von Goethe

 

 

Programm "Blätterrauschen"

 

5 weeks, over 50 events - an invitation,
to enjoy the summer with all your senses.

The next events